Ruml & Feller GmbH - Stark in Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gas und Solar

Es war zu Beginn des Jahres 1978: Aus den bisherigen Einzelfirmen Herbert Feller in Neuburg und Bastian Ruml, Ehekirchen, wurde die Ruml & Feller GmbH gegründet. Damaliger Firmensitz war noch in der Rosenstraße, die Firma zählte drei Mitarbeiter. 1979 erfolgte der Umzug in die RohrenfelderStraße. 1991 wurde mit Josef Fetsch der Sanitärzweig aufgenommen. 1992 war dank der kontinuierlichen Fortentwicklung des Betriebs ein Umzug in die Nördliche Grünauer Straße erforderlich geworden, wo ein zeitgemäßer und leistungsstark ausgestatteter Fachhandwerksbetrieb errichtet wurde.
Seit 1995 ist Josef Fetsch Mitteilhaber und seit 2008 Alleineigentümer der Firma.

Ausgeführt werden Heizungsarbeiten aller Art sowie Bädersanierungen, Sanitärinstallation in Alt- und Neubauten, Solaranlagen für Brauchwasserbereitung und Heizungsunterstützung.

Kundendienst wird dabei bei uns groß geschrieben. Unsere Kundendiensttechniker stehen für den raschen Einsatz auch im Notfall rund um die Uhr sieben Tage die Woche zur Verfügung.